Wir sind die Deathfield Brothers, ein Motorradclub, der auf Respekt und Loyalität gegründet wurde. Unsere Geschichte ist eine von Abenteuern und gemeinsamen Erlebnissen auf der Straße. Wir sind mehr als nur Biker, wir sind eine Gemeinschaft, die stolz auf ihre Identität ist und sich für ihre Werte einsetzt.

 

 

Wir sind die Deathfield Brothers - entschlossen, respektvoll und unabhängig.


Neuwahlen 07/23

Nach einer Zeit von über 5 Jahren seit der Gründung des Clubs und 9 Jahren seit der Entstehung unserer Gruppe hat unser President, Sebastian, aus persönlichen Gründen beschlossen, sein Amt niederzulegen.

 

Daraus ergibt sich eine Veränderung im Vorstand. Sebastians Nachfolger wird sein bisheriger V.President, Kai. Zusätzlich wurde Peter zum neuen V.President ernannt. Sebastian (der alte President) übernimmt die Position des Sereterys.

 

 


Gründung des Nomads Chapter 09/22

Die Deathfieldbrothers MC feiern ein bedeutsames Jubiläum:

 

fünf Jahre nach ihrer Gründung entsteht ein neues "Nomads" Chapter. Dieser Ableger spiegelt den freien und unabhängigen Geist des Clubs wieder und unterstreicht ihre Leidenschaft für die offene Straße und die Motorradkultur. Ohne feste geographische Verankerung bietet das "Nomads" Chapter eine Plattform für die echten Freigeister des Clubs. Die Deathfieldbrothers MC fahren stolz in die Zukunft, bereit für neue Abenteuer und Meilensteine.

 


Bikers News 03/19

Wir, die Deathfield Brothers,

 

geben bekannt, dass wir ab dem 23.03.2019 als Deathfield Brothers MC unterwegs sind. 

Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Clubs bedanken, die uns auf unserem bisherigen Werdegang unterstützt haben. Wir sind im Raum Grafschaft-Meckenheim unterwegs.

 

Allen eine gute Saison 2019

 

www.deathfieldbrothers.de

info@deathfieldbrothers.de


Bikers News 11/17

Wir, die Deathfield Brothers,

freuen uns unseren neuen Patch vorstellen zu dürfen.
Wir danken allen Beteiligten für die Arbeit.

Respektvollen Gruß aus dem Rheinland
Deathfield Brothers

 

http://www.bikersnews.de/blog/deathfield+brothers_171024.html 

22.10.2017 online Blog der BN


Bikers News 09/17

DEATHFIELD BROTHERS


Hiermit geben wir unsere Gründung seit dem 03.05.2017 bekannt. Unsere Gruppe kommt aus der Region PLZ 53. Alle sind mit Harley oder Custem Bike unterwegs. Wir haben keine Gebietsansprüche. Wir respektieren alle anderen MCs, Mfs, MFGs, MSCs,BFs, Bcs, Stammstische, IG sowie Freebikers und wir übernehem keine Support-Aufgaben für andere MCs. Wenn innerhalb von 14 Tagen nach Erscheinen kein berechtigter Einspruch vorgebracht wird, beanspruchen wir den Patch und Namen für uns. 
Mit respektvollem Gruß, 
Deathfield Brothers 

 

http://www.bikersnews.de/blog/deathfield+brothers_176.html#prettyPhoto